Mittwoch, 26. Februar 2014

Adidas meets FARM Rio

Sport zu treiben ist nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigung, ich gebe es zu. Ich zwinge mich zweimal pro Woche in den Kursen „Power Yoga“ und „Aerobic & Toning“, da die Firma wo ich arbeite diese über den Mittag anbietet. Klar, dass ich mich nach dem Kurs voller Energie fühle und Stolz bin, dass
 ich meinen inneren Schweinehund bezwungen habe. Aber ich muss euch nicht erzählen, was mich diese Überwindung kostet. Ich verspreche jedoch, dass ich aufhören werde Stunden vorher nach ausreden zu suchen um den Kurs nicht zu besuchen, wenn man mir einige der Kleidungsstücke schenkt, die Adidas zusammen mit der brasilianische Marke FARM RIO bald auf den Markt bringen wird. Die Kollektion ist lebendig, farbenfroh und mit Muster die Farben und Schönes von Brasilien wiederspiegeln. Wer bitteschön, spaziert da nicht freiwillig in einer Aerobic Stunde herein?
Die Kollektion ist ab den 1. April in den Adidas Shops erhältlich. Werde sehnsüchtig auf die Geschenke warten…

Confesso que não sou muito de praticar exercício físico. Faço-o duas vezes por semana durante a hora do almoço, uma vez que a empresa onde trabalho oferece ótimos cursos. Por isso lá me arrasto para o “Power Yoga” ou a “Aerobic & Toning”. Claro que depois do curso me sinto com muita mais energia e orgulhosa por não ter deixado que a preguiça levasse a melhor... mas acho que não vos tenho de dizer o esforço que isso implica. Mas prometo que não voltarei a passar horas à procura de desculpas para não ir às aulas se me oferecerem algumas das belas peças que a Adidas em conjunto com a marca brasileira FARM Rio está prestes a lançar. São vivas, cheias de cores e com padrões inspirados nas cores e belezas do Brasil. Quem não irá de livre vontade a uma aula de ginástica desfilar peças como estas?
A coleção está disponível nas lojas Adidas a partir do dia 1 de Abril. Já sabem... fico à espera.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen